Nicht vorrätig

8,49 

Enthält 19% MwSt.
(11,32  / 1 L)Alk. 12 % vol
zzgl. Versand

Der Pino Secco belebt!

Natürlich darf beim Vorglühen ein Bio Secco oder Sekt nicht fehlen. Kurz vor dem Besuch im Club oder in der Disco noch einmal ein bellenden und aufputschenden Sekt hat noch niemanden geschadet.

Der Pino Secco ist in der Burgunderfamilie groß geworden und ist ein Cuvee aus filigranen Grauburgunder und Weißburgunder, gemixt mit einem Chardonnay, der ihm die richtige Würze verleiht. Durch den überwiegenden Anteil an Burgunder versprüht der Pinot Secco eine wunderbare Eleganz.

Schon beim Vorglühen Angst vor dem nächsten Tag? Dieser Pino Secco ist  Histamingeprüft. Aber ganz ehrlich, dass spielt keine Rolle, denn eigentlich ist hier der Geschmack was zählt und der überzeugt.

 

Sauvignon Blanc Reserve

Schon beim Vorglühen soviel Spaß, dass ihr ernsthaft überlegt noch einmal und in den Club zu gehen? Ein Grund dafür ist der Sauvignon Blanc Reserve von dem Weingut Bietighöfer. 

Schon beim ersten Schluck merkt man, dass ist ein absolut besonderer Wein.