Besuch des Weingut St. Antony

DIESEN WERTEN FÜHLEN WIR UNS ZU 100 PROZENT VERPFLICHTET.

Wir möchten die originäre Herkunft, die speziellen Eigenheiten und den besonderen Genuss in unseren Weinen herausarbeiten. Uns widerstreben jegliche Manipulationen. Das Wahrhaftige, der spezifische Ausdruck unserer Weinberge und unsere Intention sollen den Wein groß machen. Um dies zu erreichen, folgen wir einer besonderen Produktionsethik, der wir uns voll und ganz verpflichtet fühlen.

Am Anfang steht immer eine Vision, sie schwebt über allem und wir arbeiten jeden Tag mit Hingabe und Leidenschaft, um unsere Ideen und hochgesteckten Ziele zu verwirklichen. Nachhaltigkeit und Ökologie spielen eine große Rolle, der faire Umgang mit Mensch und Natur ist uns wichtig.

NACHHALTIG

Wir wollen unsere Weinberge mit gutem Gewissen an die nächsten Generationen übergeben. Nachhaltigkeit ist für uns keine leere Worthülse, vielmehr wir sehen uns als verantwortungsvolle Treuhänder des Bodens in der Pflicht und machen uns schon heute intensiv Gedanken, wie wir unseren Weinbergschatz pflegen, schützen und erhalten können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.